Leitfaden finden

Manchmal kommt es vor, dass man seinen Blick auf den „gelben“ Faden verliert. Ich möchte Dich dabei unterstützen, Deinen Leitfaden wieder in die Hand zu nehmen und ihm bewusst zu folgen.

Schlank werden

Ich stehe Dir zur Seite. Gemeinsam machen wir uns auf den Weg zu Deinem neuen schlanken Ich.

Ich schaue mir Deinen Ernährungsplan, sowie Deine Lebensmittelvorräte an. Deine Essensvorlieben werden wir dabei ebenso berücksichtigen und nach und nach nimmst Du schlankmachende Gewohnheiten an, die zu Dir und Deinem Lebensstil passen.

Motivation stärken

Der innere Schweinehund meint es gut mit Dir. Ich auch. Durch meine enge und individuelle Begleitung wirst Du motiviert an deine Ziele herangehen.

Impulse geben

Ab und zu, weiß man nicht so recht, wo und wie man mit Veränderungen anfangen soll. Ich gebe Dir Impulse und Strategien, um erfolgreich Deinen Weg zu beschreiten und einen Anfang zu finden.

Selbst & Bewusst

Durch Deine Veränderung zu mehr Gesundheit, wirst Du sanft an Deine Grenzen herangeführt und lernst Dein inneres Potential kennen. Selbst und bewusst wirst Du Deinen Weg mit Spaß und Freude gehen.

Veränderung anfangen

Jetzt (!) ist die Zeit gekommen, um mit den Veränderungen anzufangen. Ich unterstütze Dich bei Deinem Vorhaben eine gesunde Balance zu erlangen.

Zeit nutzen

Nutzt Du Deine Zeit effektiv oder effizient für Dich? Die richtigen Dinge tun oder die Dinge richtig tun? Ich zeige Dir, wie Du Deine Zeit für Deinen persönlichen Erfolg optimal nutzt.