Mehr über mich
und mein ganzheitliches Konzept

Mit über 18 Jahren Erfahrung bringe ich Geist und Körper wieder ins Gleichgewicht. Ziel meines Konzeptes ist die Symbiose von Erfahrung und Empathie für mehr Lebensvitalität.

 

 

Ich heiße Maja Meckoni und freue mich, dass Du den Weg zu mir gefunden hast.

Ich bin staatlich examinierte Physiotherapeutin und zertifizierte Personal Trainerin. In über 18 Jahren Berufserfahrung als Physiotherapeutin kann ich meinen Patienten Anleitungen und Hilfestellungen zur ihrer Genesung geben. Ich ernte viel positives Feedback von meinen Patienten und es freut mich, wenn sie eine positive Gesundheitsentwicklung durchleben und sich nun deutlich wohler und vitaler fühlen und mehr Lebenspower haben. Ich nehme regelmäßig an Fortbildungen teil, um mein Fachwissen zu vertiefen und um den Anschluss an neuen medizinische Erkenntnissen aufrechtzuerhalten. Es macht mir Spaß Neues zu erlernen und die Freiheit zu haben dies auch in der Therapie anzuwenden.

Ich arbeite parallel in einer 30 jahrelang bestehenden, gut geführten Physiotherapiepraxis in Garbsen/Berenbostel.
Meine Berufung und mein Lebenssinn sind angelehnt an die moderne Alternative der Genfer Deklaration des Weltärztebundes (Eid des Hippokrates) und meiner inneren Einstellung, dem Menschen mit voller Aufmerksamkeit zu begegnen und ihn so anzunehmen wie er ist. Eine positive Lebenseinstellung gehört zu mir und mich inspirieren ebensolche Menschen. Menschen positiv zu unterstützen sowie ein ausgleichender Pol zu sein ist eine Motivation für mich.

Mein Angebot an Dich – Du und ich als Team

Ich unterstütze Dich und zeige Dir wie Du zu mehr Gesundheit, Vitalität und Lebenspower kommst. Eine Komposition aus Bewegungs-, Motivation- und Ernährungstraining mit zusätzlichem Spaß, guten Gesprächen ohne sich zu verbiegen.

Warum dieses Angebot?

Im Laufe meiner Berufstätigkeit habe ich erfahren können, daß unsere Zeit eine schnelllebige Zeit geworden ist. Eine Zeit mit vielen Angeboten zur Leistungssteigerung, Körperveränderung, zum gesunden Leben. Viele Menschen verlieren sich in ihr, verlieren sich selber, verlieren ihre Lebensinhalte und Lebensziele, sind nicht mehr sich selbst gegenüber achtsam und sind durch das hiesige Angebot verwirrt.
Hier möchte ich ansetzen und Dir eine Wohlfühloase geben in der Du du bleiben und so seien darfst, wie Du bist und Zeit mit mir haben Dich zu fokussieren. Du bekommst einen Zeitraum mit Hilfestellung unter professioneller Anleitung zu mehr Lebensvitalität. Eine Komposition aus Bewegungs-, Motivation- und Ernährungstraining.

Ich freue mich auf ein Kennenlernen mit Dir.

Ich bin seit 18 Jahren als Physiotherapeutin tätig.

Leidenschaft und Lebenserfahrung – Das sind meine Triebfedern

Plane Deine Zukunft mit mir.

Sag Hallo zu mehr Vitalität und Lebensgefühl – Deinen Weg gehe ich gerne mit Dir zusammen.

Kontakt

Privacy Policy Settings