Leistungen für mehr Lebensvitalität

Eine Komposition aus Bewegungs-, Motivations- und Ernährungstraining.

Wir verbringen zuerst die Zeit mit einem ausführlichen Beratungs- und Anamnesegespräch sowie der unablässlichen physiotherapeutisch-medizinischen Befundaufnahme.

Ich erarbeite anschließend ein auf Dich individuell zugeschnittenes Konzept, welches Deinen persönlichen Wünschen und Zielvorstellungen entspricht.

Danach sehen wir uns als Team regelmäßig gut eine bis anderthalb Stunden, um Dein formuliertes Ziel mit angepassten Sport-/ Bewegungs-/ Entspannungseinheiten und dem Ausbau Deines Ernährungsplanes sowie der Motivationsgebung umzusetzen.

Ich komme zu Dir nach Hause, ins Büro oder wir trainieren an der frischen Luft im Freien. Ganz nach Deinen persönlichen Wünschen.

Meine Angebote/ Leistungen für Dich

Jetzt Deine Zukunft planen

Mit mehr Lebensgefühl und Lebensvitalität

ANFRAGEN

Unbedenklichkeitsbescheinigung

Lade Dir hier Deine Unbedenklichkeitsbescheinigung ganz unkompliziert herunter.

 

Vitalplan

Hier kannst Du Dir außerdem kostenfrei Meinen Vitalplan herunterladen. Hier geht’s zum Vitalplan.

Privacy Policy Settings